...
Warenkorb anzeigen
×

Ja, ich will jetzt bestellen!
...und habe das Kleingedruckte (AGB´s) gelesen und bin damit einverstanden!

Ihre Kontaktdaten: (*= benötigt)








Der Odenwälder Shanty Chor begrüsst seine Gäste!

Ahoi, liebe Freunde des trockenen Gesangs!
Wir freuen uns sehr, dass ihr hierher gefunden habt. Hier darf man nölen, sich austauschen, sich ein Lied wünschen (natürlich passiert dann nix!) und vor allem seiner Begeisterung über den Chor Luft machen. Positiv oder negativ? Egal! Wir freuen uns über FAST jeden Kommentar.
Daher haben wir eine kleine Sicherheitsabfrage eingebaut, um nicht in Viagra -und sonstiger Werbung zu ersticken, die uns liebe kleine "Robots" immer wieder in unser Gästebuch gelegt haben.

Jetzt noischraiwe...

am Freitag, 19. Oktober 2018

 

 


  • Eintrag Nr.: 1219

    Name : Brigitte Buck

    [Geschrieben am 17. October 2018]

    Vun do bin isch:
    immer noch Bremen

    Des mon isch:
    Toll dass es Dorscht jetzt als CD gibt, auch wenn das nicht annähernd das Live-Erlebnis wiedergibt. Also: wann kommt Ihr endlich mal wieder in den Schlachthof??? Und was ist mit dem 30. Jubiläum 2019 (Hart backbord hat "gepetzt")Reinhard und Brigitte



  • Eintrag Nr.: 1218

    Name : Arne Dalko

    [Geschrieben am 30. September 2018]

    Vun do bin isch:
    Bad Segeberg

    Des mon isch:
    Hej, ich finde es richtig gut,dass ihr endlich ein Lied von Shane Mac Gowan im Programm habt. Meiner Meinung nach muss der nah oder entfernt mit Schann verwandt sein. Sieht man schon am Namen. Er ist wirklich ein wahrer Dichter und Trinker. Übrigens denke ich, dass das englische drinker einfach eine zusammenziehung dieser beiden Wörter ist. Bei Trinker und Dichter fällt mir auch noch Trichter ein, welcher ja auch zum Abfüllen von Flüssigkeiten benutzt wird. Hoffe ihr seid auch bald wieder mal im Norden. Gruß aus dem Sägewerk Bad Segeberg. Ahoi



  • Eintrag Nr.: 1217

    Name : Volker Müller

    [Geschrieben am 17. June 2018]

    www.kinaesthetics-odenwald.de

    Vun do bin isch:
    Äärbach

    Des mon isch:
    Brauchd är noch Sänger? Diese Stimme. Melde asch oavach. Gruß Volger



  • Eintrag Nr.: 1216

    Name : Doris Dewald

    [Geschrieben am 06. May 2018]

    Vun do bin isch:
    Grasellebach-Wahlen

    Des mon isch:
    Gun Moje, ähr oinmalisch gude Musiker! Geschdern hewwisch aich mit 3 Freunde (mer sin zwische 66 un 92 Johrn) in Schimldewog ghärt un bewunnert. Sou fantastisch!Ähr werd immer besser! Doris aus Quole



  • Eintrag Nr.: 1215

    Name : Rudi Roth

    [Geschrieben am 28. April 2018]

    www.waldfolk.de

    Vun do bin isch:
    Reischeboch

    Des mon isch:
    Verkaufe Karte für Quilty am 28.4.18 in der Alten Turnhalle Großsachesen. VVK-Preis 18€ - bin um 19 Uhr dort.



Nächste Seite »

zurück an den Anfang! | Zur Startseite | Impressum & Datenschutzerklärung