...
Warenkorb anzeigen
×

Ja, ich will jetzt bestellen!
...und habe das Kleingedruckte (AGB´s) gelesen und bin damit einverstanden!

Ihre Kontaktdaten: (*= benötigt)








Der Odenwälder Shanty Chor begrüsst seine Gäste!

Ahoi, liebe Freunde des trockenen Gesangs!
Wir freuen uns sehr, dass ihr hierher gefunden habt. Hier darf man nölen, sich austauschen, sich ein Lied wünschen (natürlich passiert dann nix!) und vor allem seiner Begeisterung über den Chor Luft machen. Positiv oder negativ? Egal! Wir freuen uns über FAST jeden Kommentar.
Daher haben wir eine kleine Sicherheitsabfrage eingebaut, um nicht in Viagra -und sonstiger Werbung zu ersticken, die uns liebe kleine "Robots" immer wieder in unser Gästebuch gelegt haben.

Jetzt noischraiwe...

am Sonntag, 22. Juli 2018

 

 


  • Eintrag Nr.: 1212

    Name : Renhard + Brigitte

    [Geschrieben am 29. December 2017]

    Vun do bin isch:
    leider immer noch Bremen

    Des mon isch:
    Toll, dass es ein neues Programm gibt! Aber Ihr habt bei den Terminen Bremen vergessen, da habt Ihr doch auch eine Fangemeinde. Also gebt Euch doch bitte einen Ruck und besucht nach mehreren Jahren mal wieder den Norden.


    Shanty Chor antwortete:
    Liebe Brigitte, für 2018 hat es leider nicht mehr gereicht, aber vielleicht klappt es ja 2019!


  • Eintrag Nr.: 1211

    Name : Diehl

    [Geschrieben am 24. November 2017]

    Vun do bin isch:
    Eberbach

    Des mon isch:
    Vielen Dank für den Rechtschreibkurs Herr Oberlehrer. Aber eine Begründung für den Namen fehlt immer noch.



  • Eintrag Nr.: 1210

    Name : Clemens Wohlfart

    [Geschrieben am 08. November 2017]

    http://www.iwwerzwersch.de

    Vun do bin isch:
    Griesem

    Des mon isch:
    Noch ener vom Iwwerzwersch aus Griesem. Auf unserer Webseite gibt es jetzt Bilder vom Auftritt am 4.11. Für alle, die noch einmal eintauschen möchten. Es war ein toller Abend. Hier geht es zu dem Bildern: http://iwwerzwersch.com/bilder/ Grüße in meine alte Heimat aus Griesem


    Shanty Chor antwortete:
    Super, danke!


  • Eintrag Nr.: 1209

    Name : Helga Koch

    [Geschrieben am 06. November 2017]

    Vun do bin isch:
    Griesem

    Des mon isch:
    Mit meiner Freundin ging ich am Samstag ohne große Erwartung in die Hegelsberghalle.Ich war begeistert.Dieser wunderbare Chor,der Vorleser,der Einfallsreichtum der Texte,das musizieren und nicht vergessen,die kleinen lustigen Einlagen.Einfach toll. Es war ein unvergesslicher schöner Abend. Danke an Euch


    Shanty Chor antwortete:
    Donkschee a!


  • Eintrag Nr.: 1208

    Name : Heidi Rupp

    [Geschrieben am 06. November 2017]

    Vun do bin isch:
    Fränkisch-Crumbach

    Des mon isch:
    Ich bin ganz verzweifelt, weil ich keine aktuellen Veranstaltungstermine von euch finde, oder wenigstens welche in naher Zukunft! Wo habt ihr sie auf eurer Page verdeckt??? Bitte um Hilfe! Und der Gast des Eintrags 1206 war bestimmt nicht auf einem eurer Konzerte! Der hat da was verwechselt! Schöne Grüße, eine große "Fanin"



« Vorherige SeiteNächste Seite »

zurück an den Anfang! | Zur Startseite | Impressum & Datenschutzerklärung